Wir haben ihn, den wohl BESTEN PINOT ROSÉ Sekt, und das ist nicht übertrieben...
Dieser Rebsortenreine Jahrgangssekt, hergestellt nach der klassischen Flaschengärung, wurde nach der Gärung und Reifung auf der Flasche entheft und degorgiert.

9 Monate klassische Flaschengärung MUNDUS VINI GOLD 2018
Das einzigartige an diesem Winzersekt ist der ausgesprochene Duft nach roten Beerenfrüchten, feinperlendes edles Moussex und sein sahnig, cremiger wirkender Abgang.

Sekt mit frisch-fruchtiger Aromenvielfalt und edlem, feinperligem Mousseux

Eigenschaften

Artikel-Nr. 70363
Typ 70363
Typ Sekt
Menge 0.75 Liter
Rebsorte Spätburgunder
Region Baden
Anbaugebiet Kaiserstuhl
Aromen Johannisbeere, Stachelbeere
Auszeichnung Mundus Vini Gold 2018
Geschmack Brut
Land Deutschland

Wir versenden Für Sie täglich.
Deutschlandweit Ab 72 Flaschen sogar kostenlos.