Die Brennerei, die zwischen den Dolomiten und Venedig in einem der wohl schönsten Landstriche Italiens liegt, stellt höchste Ansprüche an die Qualität ihrer Produkte. Nur so ist der volle Genuss für die zahlreichen Freunde der edlen Spirituosen sichergestellt. Und davon gibt es einige: Das Unternehmen hat sich Kunden in mehr als hundert Ländern in allen Erdteilen erschlossen.

Geschmacksbeschreibung: Er verwöhnt jeden Genießer bereits durch seinen Duft, in dem sich neben Noten nach Milch und Schokolade auch das angenehme Aroma von Grappa zeigt. Im Geschmack ist der Bottega Fior di Latte dann schließlich sehr ausgereift. Seine cremige Konsistenz und seine Süße begleitet von Noten von Vanille bieten ein sehr angenehmes und ausgewogenes Geschmackserlebnis für alle Freunde süßer Liköre

Eigenschaften

Artikel-Nr. 60211
Typ 60211
Typ Likör
Menge 0.5 Liter
Region Venetien
Alkoholgehalt 15.00
Anbaugebiet Venetien
Aromen Butter, Milch, Vanille
Land Italien

Wir versenden Für Sie täglich.
Deutschlandweit Ab 72 Flaschen sogar kostenlos.